Ein fataler Fehler

Könnte man ihn doch nur rückgängig machen! Ein einzelner Fehler und seine fatalen Folgen: Davon erzählen Betroffene in der nachtwach.

Autoschlüssel und Schnapsglas
Bildlegende: Autoschlüssel und Schnapsglas colorbox

Im Übermut Geld an der Börse verjubelt? Die Bergtour trotz unsicheren Wetterberichts gestartet? Oder wider besseren Wissens eine falsche Geschichte weiterverbreitet? Ein Fehler, wenige Sekunden, kann fatale Folgen haben. Sei es der Kunstfehler des Arztes oder die folgenreiche Fehleinschätzung. Im Telefontalk nachtwach erzählen Menschen von ihren Fehlern und deren fatalen Folgen.
Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.

«nachtwach» wird auf SRF 1 wiederholt: in der Nacht von Freitag auf Samstag um 04.35 Uhr.