Einmal und nie wieder

Es gibt Erfahrungen, auf die wir getrost verzichten könnten. Diese stehen in dieser Dienstagnacht im Mittelpunkt. Nie wieder leichtsinnig das Leben aufs Spiel setzen, nie wieder Drogen nehmen, nie wieder jenen Menschen ins Vertrauen ziehen, der dieses missbraucht hat.

Eine Sendung über Experimente und Erlebnisse mit abschreckendem Charakter. Doch auch die andere Seite hat Platz: Aussergewöhnliche, schöne Erlebnisse, von denen man weiss, dass sie sich leider kein zweites Mal wiederholen werden.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und ab 23.00 Uhr am Dienstag, 12. Juni 2012, über die Gratisnummer 0800 00 22 20.

«nachtwach» wird auf SF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.30 Uhr.

Moderation: Barbara Bürer