«Ich wusste davon»

In dieser Montagnacht kommen Mitwisser zu Wort: Wie ist es, als Einzige über die Sucht des Freundes Bescheid zu wissen? Was, wenn man als Kind Dinge erfährt, die die Eltern voreinander verheimlichen? Wie geht man im Nachhinein damit um, dass man den Freitod eines Freundes ahnte und doch nichts dagegen unternommen hat?

Im Telefontalk «nachtwach» erzählen die Zuhörerinnen und Zuschauer, wie sie zu Eingeweihten wurden und wie dieses Mitwissen ihr Leben verändert hat.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über http://www.nachtwach.sf.tv/ bzw. http://www.nachtwach.drs3.ch/ kontaktiert werden. Und ab 23 Uhr am Montag, 25. Juli 2011 über die Gratisnummer 0800 00 22 20.

«nachtwach» wird auf SF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.30 Uhr.

Moderation: Barbara Bürer, Redaktion: Franziska von Grünigen