Meine glücklichste Zeit als Kind

nachtwach blendet zurück in die Kindheit des Publikums und fragt nach den glücklichsten Momenten.

Kinder am Backen
Bildlegende: Colourbox

Sind die glücklichsten Momente mit einer besonderen Freundschaft verbunden? Waren die Vorlesestunden mit der Grossmutter der Inbegriff von Geborgenheit? Ist es der Geruch des Sonntagszopfs, der Jahre später noch Erinnerungen an perfekte Kindertage weckt? Die Zuschauerinnen und Zuhörer erzählen von Momentaufnahmen aus der Kindheit, die auch im Erwachsenenalter noch nachhallen.

Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.

«nachtwach» wird auf SRF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03.30 Uhr

Moderation: Barbara Bürer