«Und dann war alles anders»

Das Liebespaar ist im siebten Himmel, plant den Lebenstraum zu zweit: Hochzeit, Eigenheim, Kinder... - und dann kommt plötzlich alles ganz anders. Oder umgekehrt: Man geniesst jahrelang das Leben als Single, will auf keinen Fall eine feste Beziehung - und dann hat man doch eine Familie.

Oder: Etwas Einschneidendes geschieht, und von einer Minute auf die andere ist alles anders.

Im Telefontalk «nachtwach» erzählen Menschen, wie sie sich etwas gewünscht, etwas geplant oder gelebt haben und warum dann plötzlich alles anders wurde.

Schon vor der Live-Sendung kann die Redaktion über http://www.nachtwach.sf.tv/ bzw. http://www.nachtwach.drs3.ch/ kontaktiert werden. Und ab 23.00 Uhr am Dienstag, 14. Februar 2012, über die Gratisnummer 0800 00 22 20.

«nachtwach» wird auf SF 1 wiederholt: jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um 03:30 Uhr.

Moderation: Barbara Bürer