Rümlinger Nachlese

  • Mittwoch, 27. November 2019, 21:00 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 27. November 2019, 21:00 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Nach dem Engadiner Spaziergang beim Festival Rümlingen gibt es noch eine Nachlese: Leta Semadenis Lyrik, von Beat Furrer vertont.

Symbol auf Orange
Bildlegende: SRF / Sébastien Thibault

«In mia vita da vuolp – In meinem Leben als Fuchs»: «Ich wusste nicht meinen Namen, war nur immerfort da, wo die Pfote die Erde berührt.» Nun ist der Mensch kein Fuchs. Aber etwas kann er doch von ihm lernen – im einfachen Umherflanieren, fernab von Begriffen, fernab vom ständigen Fragen nach einem Warum.

Beat Furrer: In mia vita da vuolp - in meinem Leben als Fuchs, nach einem Text von Leta Semadeni

Marcus Weiss, Saxophon
Rinnath Moriah, Sopran
Leta Semadeni, Lesung
Sylwia Zytynska, Schlagzeug
Christian Dierstein, Schlagzeug

Konzert vom 16.11.19, Kirche Rümlingen

Redaktion: Moritz Weber