Zum Inhalt springen
Inhalt

Nur für Dich Sendungsporträt

Ab Montag, 4. Juli 2016, präsentiert Francine Jordi auf SRF 1 ihre neue Sendung «Nur für Dich». Im Zentrum der vierteiligen Sommerserie stehen je ein bekannter Musiker und sein grösster Fan. Als Dank für dessen langjährige Treue organisiert der Star für seinen Fan einen einzigartigen Moment.

«Nur für Dich» mit Francine Jordi
Legende: «Nur für Dich» mit Francine Jordi Ab Montag, 4. Juli, 20.05 Uhr auf SRF 1 SRF/ Oscar Alessio

Mit dabei sind Trauffer, Heino, Pepe Lienhard und Hansi Hinterseer.

Schlager ist in. Keine andere Musikrichtung feiert derzeit solche Grosserfolge. Und doch sind genau diese Künstler bekannt für ihre Bodenständigkeit und ihre Nähe zum Publikum. Als langjährige Vertreterin der Pop-Schlager-Branche weiss Francine Jordi aus eigener Erfahrung um die Wichtigkeit dieser Fan-Star-Beziehung.

In «Nur für Dich» lernt Francine Jordi den grössten Fan eines bekannten Musikers kennen und erfährt von ihm, weshalb er so für ihn schwärmt und wie sich sein Fan-Sein im Alltag äussert. Auf der anderen Seite begleitet sie den Star bei den Vorbereitungen zu seinem ganz persönlichen Dankeschön für seinen Fan. Dabei zeigt sie dem Fernsehpublikum unbekannte Seiten des Künstlers und ermöglicht einen Blick hinter die Fassade.

Zudem schaut die neue Sendereihe auf Karriere und Leben des Stars zurück: Wie kam er zu diesem Erfolg? Wann lief es einmal nicht so gut? Und welche Geschichten sorgten auch neben der Showbühne für Schlagzeilen? Höhepunkt in jeder der vier Folgen ist ein überraschendes Aufeinandertreffen zwischen Star und Fan – und ein unvergessliches gemeinsames Erlebnis.

SRF 1 zeigt die Sommerserie vom 4. Juli bis zum 25. Juli 2016, jeweils montags, um 20.05 Uhr.

Sendedaten

Wir zeigen die Sommerserie vom 4. Juli - 25. Juli 2016, jeweils montags um 20.05 Uhr auf SRF1