Zum Inhalt springen

Header

Audio
Christa Schauer und Guido Lindemann sind am 23. September 2012 zu Gast bei Daniel Hitzig in der Sendung «Persönlich».
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Arosa/GR

Daniel Hitzig begrüsst im Tschuggen Grand Hotel in Arosa die ehemalige Gemeinderätin und Hotelierstochter Christa Schauer und die Eishockey-Legende Guido Lindemann.

Download

Christa Schauer sagt, was sie denkt und wurde wohl nicht zuletzt deshalb zweimal aus dem Aroser Gemeinderat abgewählt. Politik und Tourismus sind zwei der Themen, die sich durch das Leben der zweifachen Mutter ziehen.

Guido Lindemann gehörte zu den grossen Figuren in der Glanzzeit des EHC Arosa in den 80er Jahren. Dreissig Jahre blieb er der letzte Schweizer, der Torschützenkönig der Nationalliga A wurde. Heute führt Lindemann mit seiner Frau ein Garni-Hotel und eine In-Bar, wo sich nicht nur Sportstars von gestern und heute treffen.

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei. 

Mehr von «Persönlich»