«Persönlich» aus Basel

  • Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:03 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:08 Uhr, DRS 1

Karin Frei begrüsst im «Tabourettli» am Spalenberg 12 in Basel die Volkswirtschaftsprofessorin Monika Bütler und den Friedensforscher Daniele Ganser.

Bildlegende: SRF

Monika Bütler hat alle Hände voll zu tun. Sie leitet an der Hochschule St.Gallen das Institut für empirische Wirtschaftsforschung und befasst sich mit Themen, wie der Zukunft der AHV. Als Mutter zweier Primarschüler beschäftigt sie aber auch die Jugend.

Daniele Ganser, auch er Vater zweier Kinder und Dozent an der Universität Basel, betreibt Friedensforschung. Er untersucht die Machenschaften der Geheimdienste, die Manipulationen der Kriegstreiber und wurde einer breiten Oeffentlichkeit bekannt, weil er die offizielle Version von 9/11 in Frage stellte.   

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Moderation: Karin Frei, Redaktion: Karin Frei