Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Persönlich»-Gastgeber Christian Zeugin.
SRF/Oscar Alessio
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Bern

Supernanny trifft Sänger: Die Familienbegleiterin Margaritha Glanzmann und der Sänger und Holzspielwarenfabrikant Marc A. Trauffer begegnen sich bei Gastgeber Christian Zeugin im Konzert Theater Bern.

Download

Margaritha Glanzmann ist Trainerin für Familien in Krisensituationen: Ob Erziehungsfragen oder Schicksalsschläge wegen plötzlicher Krankheit eines Familienmitglieds, Margaritha Glanzmann begleitet und hilft Familien aus akuten Krisen, wo immer Not an Frau oder Mann ist.

Marc A. Trauffer stammt aus einer Familie von Holzspielwarenfabrikanten, deren Firma er nun in dritter Generation in Hofstetten bei Brienz führt. Auf der Bühne steht er als Mundart-Popsänger «Trauffer», eine Solokarriere, die er nach den Ende der Berner Band «Airbäg» mit viel Erfolg in seine eigenen Hände nahm.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Ausstrahlungsort: Foyer Konzert Theater Bern.

Mehr von «Persönlich»