«Persönlich» aus Ettiswil LU

Sonja Grob ist in fernen Ländern aufgewachsen und arbeitet unter anderem als Pferdesport-Journalistin. Willy Portmann liebt als Landwirtschaftslehrer die Natur und die Theaterbühne.

 

Sonja Grob ist in Australien und anderen fernen Ländern aufgewachsen. Heute hat sie ihre Heimat im luzernischen Nebikon gefunden, wo sie als Personalverantwortliche und Pferdesport-Journalistin lebt und arbeitet.

Willy Portmann sucht nicht die grosse, weite Welt. Wenn der Landwirtschaftslehrer aus seinem Alltag ausbrechen will, tut er dies auf der Bühne, in dem er in die Gestalt anderer Personen schlüpft. Demnächst ist er in der «Luzärner Puure Operette» zu sehen.

Im Schloss Wyher in Ettiswil treffen sich Sonja Grob und Willy Portmann zum Gespräch mit «Persönlich»-Gastgeberin Karin Frei. DRS 1 überträgt live.

 

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

 

Moderation: Karin Frei, Redaktion: Karin Frei