«Persönlich» aus Grenchen

Christian Zeugin begrüsst im Restaurant Parktheater Daniel Wegmüller, Rektor des Grenchner ZeitZentrums und der Gewerbeschule, und den Grenchner Zauberkünstler Orsani, Urs Saner.

Daniel Wegmüller, Urs Saner und DRS 1-Gastgeber Christian Zeugin.
Bildlegende: Daniel Wegmüller, Urs Saner und DRS 1-Gastgeber Christian Zeugin. srf

Zeit ist sein Geschäft: Daniel Wegmüller ist Rektor der einzigen Uhrmacherschule der Deutschschweiz. Der erfahrene Kenner der Uhrenindustrie im In- uns Ausland nimmt sich für unsere Talksendung eine persönliche Stunde Zeit.

Urs Saner, in der Uhrenstadt besser bekannt unter seinem Künstlernamen Orsani, ist selber Uhrensammler. Orsani wurde Europameister in der Sparte Grossillusion und ist eine lokale Persönlichkeit, die den Grenchner Zauberkongress auf internationales Niveau gezaubert hat.

Moderation: Christian Zeugin, Redaktion: Christian Zeugin