«Persönlich» aus Küsnacht ZH

  • Sonntag, 14. April 2013, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 14. April 2013, 10:03 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 14. April 2013, 22:08 Uhr, Radio SRF 1

Katharina Kilchenmann begrüsst im «Persönlich» aus Küsnacht die Architektin Verena Näf und den Geschäftsmann Markus Zimmermann.

Markus Zimmermann und Verena Näf zu Gast im «Persönlich» mit Katharina Kilchenmann.
Bildlegende: Markus Zimmermann und Verena Näf zu Gast im «Persönlich» mit Katharina Kilchenmann. SRF

«Küsnacht ist immer noch ein Dorf», sagt die Architektin Verena Näf. Sie ist dort aufgewachsen, lebte viele Jahre in Basel, ist nun zurück in der alten Heimat und engagiert sich bei der Planung des neuen Dorfkerns.

Markus Zimmermann lebt seit über 30 Jahren in Küsnacht. Er vertreibt weltweit Whirlpools und er hat die «Barbecue Weltmeisterschaften» in die Schweiz gebracht. Dabei geht es um weit mehr als um viel Fleisch auf viel Kohle.

Autor/in: Katharina Kilchenmann