Zum Inhalt springen

Header

Audio
Markus Zimmermann und Verena Näf zu Gast im «Persönlich» mit Katharina Kilchenmann.
SRF
abspielen. Laufzeit 50 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

«Persönlich» aus Küsnacht ZH

Katharina Kilchenmann begrüsst im «Persönlich» aus Küsnacht die Architektin Verena Näf und den Geschäftsmann Markus Zimmermann.

Download

«Küsnacht ist immer noch ein Dorf», sagt die Architektin Verena Näf. Sie ist dort aufgewachsen, lebte viele Jahre in Basel, ist nun zurück in der alten Heimat und engagiert sich bei der Planung des neuen Dorfkerns.

Markus Zimmermann lebt seit über 30 Jahren in Küsnacht. Er vertreibt weltweit Whirlpools und er hat die «Barbecue Weltmeisterschaften» in die Schweiz gebracht. Dabei geht es um weit mehr als um viel Fleisch auf viel Kohle.

Mehr von «Persönlich»