«Persönlich» aus St. Gallen

Christian Zeugin begrüsst in der Lokremise St. Gallen die beiden Schweizer Showlegenden Paola und Kurt Felix, die seit über drei Jahrzehnten im Showgeschäft als Traumpaar gelten.

Kurt Felix, seine Frau Paola und DRS 1-Gastgeber Christian Zeugin.
Bildlegende: Kurt Felix, seine Frau Paola und DRS 1-Gastgeber Christian Zeugin. SRF

Mit «Verstehen Sie Spass?» haben Paola und Kurt Felix das deutsche Fernsehen nachhaltig geprägt. Schon vor ihrem Weg zu zweit hatten sich die beiden mit erfolgreichen Karrieren etabliert: Kurt Felix als Fernsehmann mit «Teleboy» und Paola als Schlagersängerin («Bonjour, Bonjour», «Cinema»). Ende März feiert Kurt Felix den 70. Geburtstag, Paola wurde im Herbst 60.

Ein persönliches Gespräch über das Leben als «Fernsehstar a. D.», über Hochs und Tiefs, Liebe und Glück.

Moderation: Christian Zeugin, Redaktion: Christian Zeugin