«Persönlich» aus Thalwil/ZH

Im Kulturraum Thalwil begrüsst Anita Richner die Geschäftsfrau Monika Borner und den ehemaligen Ruderweltmeister Bruno Saile.

Monika Borner, Bruno Saile und Anita Richner
Bildlegende: Monika Borner, Bruno Saile und Anita Richner SRF

Thalwil liegt am Zürichsee, der beiden Gästen sehr viel bedeutet. Monika Borner ist am See unten aufgewachsen, dort, wo Bruno Saile seit Jahrzehnten trainiert. Das Jahr 1982 markierte mit dem Weltmeistertitel den Höhepunkt seiner Sportlerkarriere, aber das Rudern gehört auch heute noch zum Alltag von Bruno Saile. Daneben ist er Mitinhaber eines Sportgeschäfts in Thalwil.

Auch Monika Borner ist selbständige Kleinunternehmerin. Da sie sich früher schon beruflich mit Mode befasst hat, führt sie heute ein Stoffgeschäft in Zürich.

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

 

Moderation: Anita Richner, Redaktion: Anita Richner