«Persönlich»: Bäuerin trifft auf Weltstar

  • Sonntag, 22. Januar 2012, 10:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 22. Januar 2012, 10:03 Uhr, DRS 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 22. Januar 2012, 22:08 Uhr, DRS 1

Katharina Kilchenmann begrüsst im «Hotel Seeburg» in Luzern DJ BoBo alias René Baumann und die Bäuerin Verena Meyer, Kinesiologin für Mensch und Tier.

Katharina Kilchenmann, DJ Bobo und Verena Meyer im Hotel Seeburg in Luzern.
Bildlegende: Katharina Kilchenmann, DJ Bobo und Verena Meyer im Hotel Seeburg in Luzern. SRF

«99 Prozent meines Lebens stehe ich nicht auf der Bühne, sondern lebe mit meiner Familie und meinen Freunden einen gewöhnlichen Alltag», sagt René Baumann, der seit zwanzig Jahren als DJ Bobo mit pompösen Shows und mit weltweit 14 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz gehört. Ab 28. Januar wird er als Jurymitglied in der zweiten Staffel der Sendung «Die grössten Schweizer Talente» auf SF 1 zu erleben sein und nun also auch live im «Persönlich».

Verena Meyer wohnt im Luzerner Hinterland. Dort bewirtschaftet sie, zusammen mit ihrem Mann, einen Bauernhof und arbeitet seit ihrer Ausbildung in Kinesiologie auch als Tierheilerin. Werbung braucht sie dafür keine zu machen, es spricht sich weit herum, dass sie zu den Tieren einen ganz besonderen Draht hat.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei.

Moderation: Katharina Kilchenmann