Stephan Eicher - Grandseigneur der Schweizer Popmusik

Seit 40 Jahren steht er auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit grossartigen Songs. Mit Computer, Orchester, Band oder Solo, auf Französich, Englisch oder Berndeutsch. Von Münchenbuchsee über Engelberg nach Paris, wo die Menge im Olympia Mani Matters «Hemmige» Wort für Wort mitsingt.

Stephan Eicher wird an den diesjährigen Swiss Music Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Bildlegende: Stephan Eicher wird an den diesjährigen Swiss Music Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet. SRF

Stephan Eicher, der 2020 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert, wird an den 13. Swiss Music Awards am 28. Februar 2020 mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet. Zusätzlich präsentiert Stephan Eicher am Vorabend der Swiss Music Awards eine exklusive Revue mit vielen Freunden im Luzerner Saal des KKL Luzern.

Gespielte Musik

Autor/in: DJ Pesa, Moderation: DJ Pesa, Redaktion: DJ Pesa