«Vinyl Only» - DJ Pesa präsentiert seine liebsten Coverversionen

Wer regelmässig «Pop Routes» einschaltet weiss: DJ Pesa ist ein grosser Fan von Coverversionen. In seiner Plattensammlung stapeln sich Tausende Coverversionen von bekannten Songs. Eine kleine aber feine Auswahl seiner liebsten Coverversionen legt DJ Pesa zum Start der Vinyl-Woche live im Studio auf.

DJ Pesa sammelt seit 30 Jahren Schallplatten. Seine Vinyl-Schätze präsentiert er regelmässig im «Pop Routes»
Bildlegende: DJ Pesa sammelt seit 30 Jahren Schallplatten. Seine Vinyl-Schätze präsentiert er regelmässig im «Pop Routes» Noëlle Guidon

Vinyl-Playlist:
21:03:40 SUMMER IN THE CITY JOHN BARTEL
21:06:40 GET BACK THE DEIRDRE WILSON TABAC
21:09:00 MOONSHADOW PATTI LABELLE
21:13:00 SITTIN' ON THE DOCK OF THE BAY PEGGY LEE
21:16:26 FEVER MARIE QUEENIE LYONS
21:19:31 WATERMELON MAN GLORIA LYNNE
21:23:00 TAKE FIVE OZZIE HALL
21:27:00 LIGHT MY FIRE BOOGALOO JOE JONES
21:31:10 LIGHT MY FIRE SPANKY WILSON
21:34:17 LIKE A ROLLING STONE PHIL FLOWERS
21:39:00 LIKE A ROLLING STONE MAXINE WELDON
21:42:00 IT'S A MANS WORLD LOU PRIDE
21:45:45 SID REDAD FADAUL ET LES PRIVILEGES
21:49:20 FOR WHAT IT'S WORTH CHER
21:52:20 I GOT YOU BABE ETTA JAMES
21:54:54 I HEARD IT THROUGH TH E GRAPEVINE BOBBY TAYLOR
21:57:17 PE NA ESTRADA MO' HORIZONS

Gespielte Musik

Autor/in: DJ Pesa, Moderation: DJ Pesa, Redaktion: DJ Pesa