Jahresrückblick mit unvergesslichen Momenten

Giigestubete im El Lokal Zürich

Bildlegende: Giigestubete im El Lokal Zürich © Nicolas Senn / eastdesign.ch

Nicolas Senn präsentiert eine Auswahl der schönsten Momente aus über zwei Dutzend «Potzmusig»-Sendungen aus dem Jahr 2019.

Es gab viel zu feiern in diesem Jahr; so kehrt der Jahresrückblick auf den Festplatz am ESAF zurück, zeigt Highlights vom Eidgenössischen Volksmusikfest in Crans-Montana und lässt den Familiensommer noch einmal aufleben.

Das ganze Jahr ist «Potzmusig» in der Schweiz unterwegs, macht Halt in Musikbeizen, auf Dorfplätzen und auf Festgeländen. Der Jahresrückblick 2019 zeigt Ausschnitte mit Malina Grimm, uufwind!, dem Ländler-Panache, dem Engel-Chörli, der Giigestubet und dem Gewinner des diesjährigen «Goldener Violinschlüssel» Ruedi Renggli. Nicolas Senn besucht die Familie della Torre im Gasthaus Rose in Kerns und spricht mit Willi Valotti über seinen 70. Geburtstag und seine Zukunftspläne.