Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Potzmusig «Potzmusig» in Bildern: Christian Schnetzer

Bilder und Videos rund um den «Potzmusig»-Gast aus der Sendung vom 9.5.2015.

Christian Schnetzer stand vor einer Entscheidung: Beruf und Familie oder Musik. Er hat sich für ersteres Entschieden, letzteres aber nicht ganz vergessen. Und nun ist er zurück, mit einer neuen CD und viel neuer Musik.

Wenn Christian Schnetzer zum Sopransaxofon oder zur Klarinette greift, tönt es sofort nach typischer, wunderschöner Innerschweizer Ländlermusik. Der gelernte Polymechaniker ist aber auch dafür verantwortlich, dass es bei anderen gut klingt. Sein grosses Hobby ist das Reparieren und Restaurieren von Blasinstrumenten - und da ist immer wieder einmal auch ein Instrument von Top-Stars aus der Szene dabei.

Meistgelesene Artikel