Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Potzmusig «Potzmusig» in Bildern: Stephan Haldemann

Hier sehen Sie die Bilder aus der Sendung vom 12.4.2014

Video
«Potzmusig» hinter den Kulissen: Stephan Haldemann
Aus Potzmusig vom 12.04.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 46 Sekunden.

Stephan Haldemann jodelt aus tiefstem Herzen und setzt sich seit ein paar Jahren aktiv als Präsident des Bernisch Kantonalen Jodlerverbands für diese Tradition ein.

Er wohnt zusammen mit seinem Lebenspartner Jürg Wenger im Pfarrhaus der Gemeinde Signau im Emmental, wo er als reformierter Pfarrer tätig ist.

Im Gespräch mit Nicolas Senn gibt er in der Sendung «Potzmusig» Einblick in sein Privatleben – und zeigt auf, wieso für ihn zwischen Jodeln und Predigen ein gar nicht so tiefer Graben liegt.

Meistgelesene Artikel