Erlösung

Video «Private Practice - (Staffel 6, 12 / 13) Erlösung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Charlotte steht vor der Geburt ihrer Babys, während Cooper um ein Haus kämpft, das für seine sechsköpfige Familie ideal wäre. James stellt die Babyfrage und konfrontiert Amelia mit dem grössten Albtraum ihres Lebens. Und Addison wird im Adoptionsverfahren vor eine erschreckende Wahl gestellt.

Wehen kündigen die Geburt der restlichen zwei Drillinge von Charlotte an, die am Ende ihrer Geduld angelangt ist. Derweil kämpft Cooper zusammen mit Mason um ein schönes Haus, das Platz für ihre Grossfamilie bieten würde. Ein Ehepaar mit allerbesten Referenzen erweist sich als beängstigende Konkurrenz.
James fragt Amelia, ob sie sich eigene Kinder vorstellen kann. Das kann sich die Mutter eines  ohne Gehirn geborenen Babys nicht. Auch Violets Vorstellungen von der Zukunft werden erschüttert, als sie einen attraktiven Buchhändler kennenlernt. Und Addison muss befürchten, dass sie sich von Jake trennen muss, wenn sie ihren Sohn behalten will.