Jake und wie er die Welt sieht

Video «Private Practice - (Staffel 6, 7 / 13) Jake und wie er die Welt sieht» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Der Heiratsantrag von Addison und die Wissbegierde der Sozialarbeiterin von der Adoptionsstelle zwingen Jake, sich mit seiner unverarbeiteten Vergangenheit auseinanderzusetzen. Amelie sieht sich derweil sanftem und unermüdlichem Druck ausgesetzt, James endlich ein Date zu gewähren.

Addison ist verunsichert, weil Jake ihr eine ausweichende Antwort auf ihren Heiratsantrag gegeben hat. Dieser hadert mit einer schwierigen Vergangenheit, die in den Vordergrund rückt, als die Sozialarbeiterin der Adoptionsstelle den neuen Mitbewohner von Addison unter die Lupe nimmt.
Jake, der zudem über Gebühr von einer schwangeren Patientin in Anspruch genommen wird, gerät gänzlich aus dem Gleichgewicht, als er erfährt, dass seine Stieftochter Angela sich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt hat. Eine Herausforderung angenehmerer Art beschäftigt derweil James: Er will Amelie endlich aus der Reserve zu locken.