Ausgestrahlte Sendungen

  • SRF 1 22.01.2017 00:30

    Du bist der Wolf

    Staffel 1, Folge 12

    Abby versteckt sich mit den Kindern in einem Hotel in Malibu. Bei einem Treffen zwischen Mickey und Ray wird klar, dass die Differenzen zwischen Vater und Sohn unüberbrückbar sind. Und es kommt zum Showdown am Hafen, nachdem Sully einen Deal ablehnt, den Ray ihm angeboten hat.

  • SRF 1 15.01.2017 00:30

    Pures Gold

    Staffel 1, Folge 11

    Bunchy hat Pater Danny angeschossen. Ray ist dagegen, den Schwerverletzten in die Notaufnahme zu bringen.Seine Gründe, weshalb er den Mann abgrundtief hasst, verrät er nur Abby. Mickey muss sich derweil dringend ein Alibi beschaffen, weil er des Mordes an Sean Walker verdächtigt wird.

  • SRF 1 08.01.2017 01:55

    Das Gespenst am Ring

    Staffel 1, Folge 10

    Ray will mit Hilfe von Ezras Geld nun endlich seinen Plan umsetzen und Mickey von Sully beseitigen lassen. Während dieser Mickey und die nichtsahnende Linda in die Wüste verschleppt, besucht Ray mit seiner Familie einen Boxabend. Derweil hat Bunchy eine Begegnung, die ihn völlig aus der Bahn wirft.

  • SRF 1 18.12.2016 00:30

    Ein Grab in der Wüste

    Staffel 1, Folge 9

    Ray kümmert sich darum, dass Thommy Wheeler keinen Skandal am Hals hat, denn sein Sohn will diesen zu einer Award-Show begleiten. Währenddessen fährt Avi mit Sully von Boston nach LA. Doch ein fataler Zwischenfall verzögert die Reise. Mickey greift zu rabiaten Mitteln, um Agent Miller loszuwerden.

  • SRF 1 11.12.2016 01:15

    Bridget

    Staffel 1, Folge 8

    Ray und seine Brüder begehen den Todestag ihrer Schwester mit viel Alkohol. Terry setzt sich für Frances ein, obwohl er von ihr enttäuscht ist. Bridget trifft Marvin hinter Rays Rücken. Und Mickey macht die Bekanntschaft von Linda, schreckt sie jedoch mit seiner ziemlich gewalttätigen Art ab.

  • SRF 1 04.12.2016 01:00

    Zurück in Boston

    Staffel 1, Folge 7

    Ray fährt nach Boston, um dort den Mann zu treffen, der ihm helfen könnte, seinen Vater endlich loszuwerden. Er nimmt die Gelegenheit war, um das Grab seiner toten Ex-Freundin zu besuchen.

  • SRF 1 27.11.2016 01:10

    Samenraub

    Staffel 1, Folge 6

    Ray hatte alle Hände voll zu tun: Er muss Agent Miller von sich ablenken, Ezra bei seiner Operation beistehen und einen NBA-Star von einer Sexaffäre abhalten, die weitreichende Konsequenzen hätte. Bunchy ist derweil in sein neues Haus eingezogen. Bei der Einweihungsparty kommt es zum Eklat.

  • SRF 1 20.11.2016 01:40

    Wer den Stock hat

    Staffel 1, Folge 5

    Mickey trifft sich heimlich mit einem FBI-Agenten, Ashley will Ray zum Sex zwingen, und Ezra hat einen Autounfall. Abby, immer noch aufgewühlt wegen Conors Schlägerei, entdeckt derweil bei einem unerwarteten Besuch in Rays Büro und Stadtwohnung Dinge, die nicht für ihre Augen bestimmt sind.

  • SRF 1 13.11.2016 01:25

    Der schwarze Cadillac

    Staffel 1, Folge 4

    Mickey macht eine Reise in seine Vergangenheit: Er besucht seine Ex Claudette und wird dabei sowohl von Agent Miller als auch von Avi beschattet. Ray muss mit Abby und den Kindern zum Tag der offenen Tür an einer Eliteschule. Es wird rasch klar, dass die Donovans dort nicht erwünscht sind.

  • SRF 1 13.11.2016 01:20

    Laut und schwarz

    Staffel 1, Folge 3

    Der Haussegen bei den Donovans hängt schief, Abby ist wütend auf Ray. Dieser versucht, seinen Bruder Bunchy dazu zu überreden, ihn als Vormund zu akzeptieren. Doch Mickey arbeitet gegen ihn. Gleichzeitig wird Ray von einem Rapper engagiert, der den Sohn einer Drogensüchtigen adoptieren will.

  • Weitere Sendungen laden