Abby Donovan

Eine Frau mit rotblondem Jaar und dunkelblauer Jacke. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Paula Malcomson als Abby Donovan. SRF/CBS Studios

Rays Ehefrau Abby geniesst ihr luxuriöses Leben in LA und schätzt es sehr, dass sie dank des gut bezahlten Jobs ihres Mannes ihre Vergangenheit in Boston hinter sich lassen konnte. Dafür ist sie auch bereit zu übersehen, was Ray bei seiner aussergewöhnlichen Arbeit treibt und mit wem er es zu tun hat. Abby ist anspruchsvoll und reagiert unzufrieden, wenn Ray der Familie nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Sie strebt nach mehr und versucht alles um ein Teil der Hollywood-Elite zu werden. Als Rays Vater Mickey plötzlich scheinbar aus dem Nichts auftaucht, möchte sie ihn unbedingt kennenlernen - was ihrem Mann ganz und gar nicht gefällt.

Paula Malcomson

Paula Malcomson gibt Rays Ehefrau Abby. Die gebürtige Nordirin spielte seit den frühen 1990er- Jahren in Kinofilmen wie «Tombstone», Frank Darabonts «The Green Mile», «Hamlet» oder «A.I. - Künstliche Intelligenz», daneben war sie in Serien-Highlights wie «Deadwood», «Emergency Room» oder «The Practice - Die Anwälte» zu sehen.