Ein Grab in der Wüste

Staffel 1, Folge 9

Video «Ein Grab in der Wüste» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Ray kümmert sich darum, dass Thommy Wheeler keinen Skandal am Hals hat, denn sein Sohn will diesen zu einer Award-Show begleiten. Währenddessen fährt Avi mit Sully von Boston nach LA. Doch ein fataler Zwischenfall verzögert die Reise. Mickey greift zu rabiaten Mitteln, um Agent Miller loszuwerden.

Conor will unbedingt zusammen mit Tommy Wheeler an die Kids' Choice Awards. Doch bevor Ray ihm das erlauben kann, muss er dafür sorgen, dass kompromittierende Bilder des ziemlich durchgeknallten Filmstars, der eben in Las Vegas eine Transe geheiratet hat, nicht veröffentlicht werden.

Avi fährt unterdessen Sully, seine Freundin Dara und deren nerviger Pudel von Boston nach Los Angeles. Die Reise mit dem beiden gestaltet sich äusserst schwierig. Gegen Avis Willen wollen sie in einem Motel Zwischenhalt machen. Als Dara von dort heimlich mit ihren Eltern in Boston telefoniert, dreht Sully durch. Mit fatalen Konsequenzen.

Um an belastende Beweise gegen Sean Walker zu kommen, zwingt Van Miller Mickey sich verkabelt mit dem Schauspieler zu treffen und ihn in kompromittierende Gespräche zu verwickeln. Ray erfährt davon und setzt Frank unter Druck, damit dieser Van Miller endlich aus dem Verkehr zieht. Doch Mickey kümmert sich gleich eigenhändig darum.