Ein Mund ist ein Mund

Staffel 1, Folge 2

Video «Ein Mund ist ein Mund» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Mickey stattet Rays Familie einen Besuch ab. Abby lässt sich dazu überreden, mit ihm und den Kindern einen Ausflug zu machen. Als Ray, der sich um die Probleme zweier Filmstars kümmern muss, das mitbekommt, rastet er aus.

Ray muss sich um die Probleme zweier Filmstars kümmern: Sean Walker, der Ray damals geholfen hat, Mickey ins Gefängnis zu bringen, fühlt sich von einem nächtlichen Einbrecher bedroht. Actionstar Tommy Wheeler wird von einem Transsexuellen mit einem Sexvideo erpresst. Mithlfe von Avi kümmert sich Ray darum. Lena soll derweil herausfinden, wer in Tommys Haus eingebrochen ist und Informationen zum Mord an dem Priester in Boston beschaffen. Abby ist wütend auf Ray, weil sie überzeugt ist, dass er fremdgeht. Sie beschliesst, gemeinsam mit Mickey und den Kindern einen Tag am Strand zu verbringen. Als Ray herausfindet, dass Mickey bei seiner Familie ist, sieht er rot.