David Rodigan im Interview

Er ist der bekannteste Reggae DJ überhaupt und Reggae Clubs rund um den Globus sind ausverkauft sobald sein Name auf dem Flyer steht. David Rodigan war letzte Nacht im Stall 6 in Zürich zu Gast, kurz vor seinem Auftritt trafen wir David Rodigan aus London zum Interview.

David Rodigan bringt nur noch zwei Etuis voll mit ein paar wenigen CDs mit in den Club, obwohl er über die vielleicht grösste Reggae Sammlung überhaupt verfügt.
Bildlegende: David Rodigan bringt nur noch zwei Etuis voll mit ein paar wenigen CDs mit in den Club, obwohl er über die vielleicht grösste Reggae Sammlung überhaupt verfügt. SRF 3 / Lukas Wyniger

Seit 1978 ist David Rodigan im englischen Radio mit seinen Reggae Shows zu hören. Wie kaum ein anderer Reggae DJ versteht es David Rodigan seine Passion für den Reggae zu Teilen - auch noch nach über 30 Jahren im Geschäft.

Im Interview mit SRF 3 erzählt er wie er sich auf seine Auftritte vorbereitet, weshalb er  nur noch ein paar wenige CDs mitbringt und was er sich für seine DJ-Sets vornimmt.

Gespielte Musik

Autor/in: Lukas Wyniger, Moderation: Rebecca Villiger, Redaktion: Lukas Wyniger