Zum Inhalt springen

Header

Audio
Berns Sicherheitsdirektor Reto Nause und Alex Miescher vom Schweizerischen Fussballverband einigen sich in Sachen Cupfinal.
Keystone
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 32 Sekunden.
Inhalt

Cupfinal: Nun gibt's doch wieder Fanmärsche durch Bern

Nie mehr Fanmärsche durch Bern - das sagte der Berner Sicherheitsdirektor Reto Nause vor einem Jahr. Die Aussage gilt nun aber doch nicht mehr - beim Fussball-Cupfinal vom Ostermontag dürfen die Anhänger des FC Zürich und des FC Basel wieder durch die Innenstadt pilgern.

Download

Die weiteren Themen dieser Sendung:

  • BE: Hauptbahnhof ist nicht erdbebensicher - die Eigentümer wollen handeln
  • BE: Das Obergericht verschärft das Strafmass gegen den «Heiler von Bern»
  • BS: Markus Somm wird auch noch Verleger der «BaZ»
  • GE: Bei der Westschweizer Qualitätszeitung «Le Temps» hat künftig Ringier das Sagen

Mehr von «Regional Diagonal»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen