Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Neatbaustelle im Besucherzentrum Pollegio bewundern.
Keystone
abspielen. Laufzeit 15 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Neat-Baustelle: Vergessen oder weiter profitieren?

Im Tessin erinnert bald nichts mehr an die Baustelle für den neuen Gotthardtunnel. Der Kanton hätte das Besucherzentrum zwar gerne gekauft, über einen Preis konnte man sich allerdings nicht einigen. Uri versucht dagegen, vom Tunnel zu profitieren. Aber wie zeigen, was man eigentlich nicht sieht?

Download

Am Südportal erinnert bald nichts mehr an die jahrelange Baustelle für den neuen Gotthardtunnel. Der Kanton Tessin hätte das ehemalige Besucherzentrum in Pollegio zwar gerne gekauft, über einen Preis konnte man sich allerdings nicht einigen – nun wird es höchstwahrscheinlich abgerissen.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regional Diagonal»