Zum Inhalt springen

Header

Audio
Auch im toleranten Zürich sind Schwule vor Übergriffen nicht sicher.
KEYSTONE
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Stadtpräsidentin Corine Mauch verurteilt Angriff auf Schwule

Nach der «Pride» wurde in Zürich ein homosexuelles Paar angegriffen. Auf Facebook erfährt es viel Anteilnahme und die Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch ist empört.

Download

Die weiteren Themen

  • Das Luzerner Kantonsparlament beschliesst eine Bewilligungspflicht für Bordelle und einfachere Kontrollen.
  • Vor 6 Monaten tötete ein vermutlich islamistischer Attentäter in Strassburg 5 Menschen. Der Mann war in Basel bekannt, er sass wegen Einbrüchen im Gefängnis. Das wurde kurz nach der Tat bekannt. Bis heute nicht bekannt war, dass der Attentäter auch ganz kurz vor seiner Tat auf Einbruchstour war.
  • Beweisfoto aus dem Brockenhaus kostet die Armee rund 400'000 Franken oder: Unerwarteter Geldsegen für den Kanton Jura.

Mehr von «Regional Diagonal»