Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Autobahn musste nach dem Unfall stundenlang gesperrt werden
Kapo AG
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Verkehrschaos nach Unfall auf Autobahn A1

Ein Lastwagen beschädigte am Montagmorgen eine Überführung bei Birmenstorf AG. Ein Gutachter sagte nach einer Kontrolle, die Überführung sei akut einsturzgefährdet. Sie muss darum zuerst gesichert werden. Die Autobahn soll gegen Abend wieder freigegeben werden.

Download

Weitere Themen:

  • Das Solothurner Obergericht verhandelte heute zum ersten Mal den sogenannten Schenkkreis-Mord von Grenchen. Ein Anwalt forderte die Neuverhandlung vor dem Amtsgericht wegen Befangenheit des Gerichtspräsidenten.
  • Der Schaffhauser Kantonsrat diskutierte zum ersten Mal über eine radikale Strukturreform. Zur Diskussion steht unter anderem ein Modell mit nur noch einer Verwaltung.

Mehr von «Regional Diagonal»