140 Beamte von Polizei und Grenzwacht auf Kontrolltour

Bei einem Grosseinsatz haben Beamte im Aargau am Samstag fast den ganzen Tag lang an mehreren Orten Kontrollen durchgeführt. Dabei wurden 13 Personen festgenommen.

Bei einem koordinierten Grosseinsatz nahmen Polizei und Grenzwacht am Samstag im Aargau 13 Personen fest.
Bildlegende: Bei einem koordinierten Grosseinsatz nahmen Polizei und Grenzwacht am Samstag im Aargau 13 Personen fest. Keystone (Symbolbild)

Weitere Themen der Sendung:

  • Verschwundenes Wahrzeichen und ein neuer Anfang: In Tegerfelden wurde die fast 200-jährige Gigerlinde gefällt und gleichzeitig eine neue, junge Linde gefällt.
  • Zu gut für die Nati-B aber zu schlecht für die Nati-A: Der TV Endingen dominiert derzeit die Handball-Nationalliga-B. Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Stäfa ist Endingen das einzige ungeschlagene Team.
  • Wundersame Auferstehung beim FC Baden. Noch im Frühling stand der Traditionsverein sportlich und finanziell am Abgrund. Der neue alte Präsident Heinz Gassmann hat nun das Ruder herumgerissen. Im Gespräch erzählt er wie.

Moderation: Stefan Brand, Redaktion: Stefan Brand