Aargauer BDP verzichtet auf Kandidatur für Regierungsratswahl

Die BDP des Kantons Aargau verzichtet auf eine Kandidatur für die Regierungsratwahlen am 20. Oktober. Das teilt sie am 4. August mit. Grossrätin Maya Bally habe abgesagt, auch weil es keine klassische Persönlichkeitswahl sei, sondern eine Wahl nach Parteienstärke, heisst es in der Mitteilung.

Der Campingplatz oberhalb von Auenstein AG ist kein normaler Campingplatz. Er ist ein Treffpunkt für Naturisten.
Bildlegende: Der Campingplatz oberhalb von Auenstein AG ist kein normaler Campingplatz. Er ist ein Treffpunkt für Naturisten. SRF

Weitere Themen in der Sendung:

  • Brandsatz in Buchs AG in einem Hauseingang angezündet
  • Limmattal wächst und wächst, ein Verein will das Zusammenleben mitgestalten
  • Sommerserie: Zu Besuch bei den Naturisten im Aargau

Moderation: Christiane Büchli