Bombendrohung im Bahnhof Olten

Der Bahnhof Olten musste gestern Freitagabend wegen einer Bombendrohung evakuiert und für den Bahnverkehr gesperrt werden. Eine Bombe fand die Polizei aber nicht, bei der Drohung handelte es sich offensichtlich um einen schlechten Scherz.

Weitere Themen:

  • Heute Samstag erschien zum letzten Mal das Solothurner Tagbatt. Noch einmal zeigte sich die Zeitung von ihrer besten Seite. Jetzt ist Schluss, nach rund acht Jahren.
  • Nun starte auch die 1. Liga in die Eishockeymeisterschaft 2009/10. Sowohl Zuchwil wie auch Aarau wollen dabei eine gute Figur machen, an Aufstieg denkt aber keine der beiden Mannschaften.
  • Krummer Schnabel - spitze Krallen: Unter diesem Motto zeigt das Naturmuseum Olten zurzeit Greifvögel und Eulen. Die Ausstellung dauert bis nächsten April. 

Beiträge

Moderation: Andreas Capaul