Brugg: 4jähriges Kind wird bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagmorgen wurde beim Bahnhof Brugg ein 4jähriger Knabe von einem Lastwagen überrollt. Das Kind wurde dabei schwer an Armen und Beinen verletzt. Offenbar sass der Junge auf einem kleinen Plastikauto, das von seinem Vater gezogen wurde, und rollte damit auf die Strasse.

Ein 4jähriger Junge wurde vom Anhänger des Lastwagens überrollt und dabei schwer an Armen und Beinen verletzt.
Bildlegende: Ein 4jähriger Junge wurde vom Anhänger des Lastwagens überrollt und dabei schwer an Armen und Beinen verletzt. zvg

Weitere Themen der Sendung:

  • Mit einem Software-Projekt setzt der Kanton Aargau 1,6 Millionen Franken in den Sand.
  • Gegen die geplante Asylunterkunft in der Friedau in Egerkingen sind 131 Einsprachen aus der Bevölkerung eingegangen.
  • Die Qualität der Badegewässer im Aargau wird neu besser kontrolliert.
  • Im Aargau reissen Asylbewerber als Beschäftigungsprogramm fremde Pflanzen aus.

Moderation: Barbara Meyer, Redaktion: Stefan Ulrich