Circus Monti mit bester Tournée seit der Verkürzung vor 5 Jahren

Der Circus Monti mit Hauptsitz in Wohlen existiert seit 1984. Unterdessen ist die Tournee verkürzt: anstatt in vielen Dörfern spielt der Circus Monti noch an 9 grösseren Gastspielorten. Es sei die beste Tournee seit der Verkürzung des Programms auf, erklärt Zirkusdirektor Johannes Muntwyler.

Jour de fête, die aktuelle Tournée des Circus Monti, ging Ende November 2019 zu Ende. Nun läuft das Winter-Variété und auch das ist praktsich ausverkauft.
Bildlegende: Jour de fête, die aktuelle Tournée des Circus Monti, ging Ende November 2019 zu Ende. Nun läuft das Winter-Variété und auch das ist praktsich ausverkauft. Keystone

Weiteres Thema in der Sendung:

  • Regionalplanungsgruppe Grenchen-Büren am Ende

Moderation: Bruno von Däniken