Corona-Pandemie im Aargau «unter Kontrolle»

Die Corona-Pandemie im Aargau sei unter Kontrolle, das Spitalsystem sei nicht überlastet worden, sagte der Aargauer Regierungsrat vor den Medien. Die Neuinfektionen seien tief und stabil. Es sei aber wichtig, dass die Abstand- und Hygieneregeln weiterhin eingehalten werden, mahnte der Regierungsrat.

Der Aargau und die Bevölkerung haben die Coronakrise gut gemeistert, findet die Regierung.
Bildlegende: Der Aargau und die Bevölkerung haben die Coronakrise gut gemeistert, findet die Regierung. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • Corona-Krise: Solothurner Sportzentren sollen auch Geld beantragen können:
  • Podcast statt Gemeindeversammlung: Ein Schweizer Novum in Suhr AG
  • Dorfheftli, Print und für 12 Gemeinden anders: Ein Wynentaler Unternehmen baut trotz Coronakrise das Angebot aus

Moderation: Mario Gutknecht, Redaktion: Christiane Büchli