Diskussion über die politische Zukunft von Geri Müller

Die Affäre um den Badener Stadtammann und Nationalrat Geri Müller beschäftigt die Schweizer Medien weiterhin. Politikberater Mark Balsiger glaubt trotzdem, dass Geri Müller seine Karriere retten könnte. Aber wohl nicht auf nationalem Parkett.

Geri Müller ist am Dienstag vor die Medien getreten und hat sich zur Affäre um eine Chat-Bekanntschaft geäussert.
Bildlegende: Geri Müller ist am Dienstag vor die Medien getreten und hat sich zur Affäre um eine Chat-Bekanntschaft geäussert. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • Aarburg muss acht Mal mehr Asylbewerber aufnehmen, als dies der kantonale Verteilschlüssel vorsieht.
  • Der FC Grenchen hat wieder eine Führungsriege. ist aber sportlich weiterhin unter Druck.

Moderation: Bähram Alagheband, Redaktion: Andreas Capaul