Dreijährige Bauzeit der Seetalstrasse in Schafisheim startet

Ab 1. April wird das Tor ins Seetal, die Strasse quer durch Schafisheim, saniert. Die Strasse ist zu den Stosszeiten stark befahren. 14'000 Fahrzeuge fahren täglich hier durch. Der Verkehr kann nur einspurig geführt werden. Die Bauarbeiten dauern bis 2022.

In Schafisheim wird nun gebaut. Die Pendlerl müssen sich allenfalls auf noch mehr Stau gefasst machen.
Bildlegende: In Schafisheim wird nun gebaut. Die Pendlerl müssen sich allenfalls auf noch mehr Stau gefasst machen. SRF

Weitere Themen in der Sendung:

  • Kriminalstatistik: Im Aargau gab es 2018 weniger Verkehrsunfälle, das zeigen die definitiven Zahlen
  • Anklage: 81-jähriger Autofahrer ist nun angeklagt, nachdem er in Lenzburg eine junge Frau auf dem Fussgängerstreifen angefahren hatte. Sie starb später im Spital.

Moderation: Mario Gutknecht, Redaktion: Wilma Hahn