FC Aarau ohne Schlussspurt - FC Wohlen ist Wintermeister

Am letzten Spieltag der Vorrunde in der Super League und in der Challengue League haben die regionalen Teams sehr unterschiedlich abgeschnitten: Während der FC Aarau in der höchsten Spielklasse auf den ... Platz abgerutscht ist, wird der FC Wohlen in der Challengue League gar Wintermeister!

Aarauer Spieler steht nachdenklich auf dem Spielfeld.
Bildlegende: FC-Aarau-spieler Frank Feltscher nach dem verlorenen Fussballspiel gegen Vaduz. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • Die Freiämter Ringer sind auf gutem Wege, den Schweizer Meistertitel im Mannschaftswettbewerb zu holen.
  • Der Christchindli-Märt in Bremgarten hat im Jubiläumsjahr zwar keinen neuen Besucherrekord aufgestellt, zufrieden ist der Marktchef trotzdem.
  • Das Aargauer Badminton-Team Argovia hat zwar sein Spiel am Sonntag verloren, aber das Team hat sich von den Turbulenzen der letzten Saison erholt.

Redaktion: Bähram Alagheband