Flugzeug stürzt in Muhen auf Auto ab - zwei Schwerverletzte

Ein Kleinflugzeug ist in Muhen (AG) nach einer missglückten Notlandung abgestürzt und danach mit einem Auto kollidiert. Sowohl der 70-jährige Pilot wie auch die 30-jährige Lenkerin wurden dabei schwer verletzt. Warum der Pilot versuchte notzulanden, ist noch unklar.

Polizei und Feuerwehr waren in Muhen auf der Suhrentalstrasse im Einsatz – die verletzte Autolenkerin und der verletzte Pilot wurden per Helikopter respektive mit einer Ambulanz in Spital gebracht.
Bildlegende: Polizei und Feuerwehr waren in Muhen auf der Suhrentalstrasse im Einsatz – die verletzte Autolenkerin und der verletzte Pilot wurden per Helikopter respektive mit einer Ambulanz in Spital gebracht. SRF

Weitere Themen:

  • Dämpfer für Gemeinderat in Zeihen.
  • Wie weiter nach dem Rücktritt: Kunstturner Lucas Fischer im grossen Interview.

Moderation: Barbara Mathys