Grosses Interesse am neuen Aargauer Richtplan

721 Eingaben von 212 Mitwirkenden: So viel Echo löst eine politische Vorlage im Aargau selten aus. Doch die Anpassung des Richtplans stellt Weichen für die Zukunft. Die Pläne von Behörden und Politik stossen dabei natürlich auch auf viel Kritik.

Anpassung des Richtplans: Die Pläne von Behörden und Politik stossen dabei natürlich auch auf viel Kritik.
Bildlegende: Anpassung des Richtplans: Die Pläne von Behörden und Politik stossen dabei natürlich auch auf viel Kritik. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • Nationalbank schüttet Gewinn au: Kanton Solothurn erfreut, Kanton Aargau fordert noch mehr
  • Mehr Arbeitslose in Region im Monat Dezember
  • Freitagsgast-Gespräch: Robert Rhiner ist seit Kurzem CEO des Kantonsspitals Aarau: wie geht er die neue Aufgabe an? Wann ist er Manager, wann Politiker?

Moderation: Roman Portmann, Redaktion: Marco Jaggi