Herzversagen am Steuer - Autolenker tot

In Breitenbach SO kam erlag gestern Abend ein älterer Mann am Steuer seines Autos einem Herzversagen. Weitere Menschen kamen dabei nicht zu Schaden.

Weiter Themen:

  • Verhaftung zweier junger Männer in Othmarsingen
  • Frauenfussball an den Solothurner Filmtagen

Beiträge

  • Tragischer Tod auf Breitenbacher Strasse

    In Breitenbach SO erlag ein 69-jähriger Mann am Freitagabend am Steuer seines Autos einem Herzversagen. Das führerlose Auto rollte auf die Gegenfahrbahn, kollidierte mit einem anderen Auto und kam erst auf einem Trottoir zum Stillstand. Dabei wurde aber niemand verletzt.

    Für den Autolenker kam hingegen jede Hilfe zu spät.

    Andreas Capaul

  • Zwei junge Männer in Othmarsingen verhaftet

    Die Kantonspolizei Aargau hat am Freitagabend zwei junge Männer verhaftet, die in Aarau auf einen Passanten einen Raubüberfall sowie im Zug einen Entreissdiebstahl verübt haben sollen.

    Die zuständigen Behörden erliessen einen Haftbefehl gegen einen 16-jährigen Kongolesen und einen 18-jährigen Kosovaren.

    Andreas Capaul

  • Frauenfussball an Solothurner Filmtagen

    Mit seinem Film «Pizza Bethlehem» ist der Oltner Filmemacher Bruno Moll für den diesjährigen «Prix du Public» der Solothurner Filmtage nominiert. In diesem Film geht es um die Geschichte einer Frauenfussballmannschaft aus dem Berner Ausländerquartier «Bethlehem».

    Fussballspielen zwischen riesigen Wohnblocks.

    Mehr unter www.solothurnerfilmtage.ch

    Eric Send

  • EM-Bronze für Aargauer Bobfahrer Daniel Schmid

    Der Hägglingerr Daniel Schmid gewann in Igls bei Innsbruck an den Europameisterschaften im Zweierbob sensationell eine Bronzemedaille. Schmid als Pilot von «Schweiz III» holte damit zum ersten Mal in seiner Karriere eine internationale Auszeichnung.

    Europameister wurde ebenfalls ein Schweizer: Beat Hefti.

    Andreas Capaul

Moderation: Andreas Capaul