Keine weiteren Anschuldigungen gegen Wohler Lehrer

Ein Wohler Lehrer, der wegen sexuellen Handlungen mit einem Knaben in Untersuchungshaft gesessen hatte, ist wieder frei. Es gibt keine weiteren Verdachtsfälle.

Weiter in der Sendung

  • Jugendlicher Töfflifahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Oftringen
  • Schwere Schäden an Aargauer Strassen wegen hartem Winter

Beiträge

  • Keine weiteren Anschuldigungen gegen Wohler Lehrer

    Der wegen sexuellen Missbrauchs mit einem Kind geständige Oberstufenlehrer aus Wohlen AG ist am vergangenen Donnerstag aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

    Nach Abschluss des Ermittlungsverfahrens sind keine weiteren Missbrauchsfälle ans Tageslicht gekommen. Man gehe davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handle, sagte Urs Hoppler, Amtsmann des Bezirks Muri, gegenüber dem Regionaljournal.

    Alex Moser

  • Oftringen: Mofalenker wird von Lastwagen überrollt und stirbt

    In Oftringen wurde gestern am frühen Abend ein 15 jähriger Mofafahrer von einem Lastwagen überrollt. Der junge Mann starb noch auf der Unfallstelle. Offenbar hatte der Lastwagenfahrer den jungen Mofalenker übersehen.

    Beim Rechtsabbiegen geriet dieser unter den Lastwagen und zog sich tödliche Verletzungen zu.

    Christian Salzmann

Moderation: Christian Salzmann, Redaktion: Roman Portmann