Kommt Liste für säumige Aargauer Prämienzahler früher?

Das Aargauer Gesundheitsdepartement wollte eine Liste mit Personen, welche ihre Krankenkassenprämien nicht bezahlen, bis 2016 einführen. Dies ging den bürgerlichen Parteien zu langsam. Nun hat das Departement auf die Kritik reagiert.

Säumige Aargauer Prämienzahler sollen rascher auf eine schwarze Liste kommen als ursprünglich geplant.
Bildlegende: Säumige Aargauer Prämienzahler sollen rascher auf eine schwarze Liste kommen als ursprünglich geplant. Keystone

Weitere Themen in der Sendung:

  • In Solothurn starten die 35. Literaturtage sie dauern bis zum 12. Mai
  • FC Aarau auf Erfolgswelle gegen Biel spielen die Aarauer gleich 6:0
  • Suhr holt den Aargauer Cuptitel, der Solothurner Cup geht an Fulenbach
  • Uhrencup Grenchen mit Roter Stern Belgrad zweites ausländisches Team noch nicht bekannt

Moderation: Christiane Büchli