Luzi Stamm nimmt eine Auszeit

Der Präsident der SVP Aargau, Nationalrat Thomas Burgherr, und Stamm seien übereingekommen, dass Stamm «erholungsbedingt» eine Auszeit nehme. Luzi Stamm sorgte in der vergangenen Wochen mit kuriosen Geschichten um Kokain und Falschgeld für viele Schlagzeilen.

SVP Nationalrat Luzi Stamm nimmt eine Auszeit
Bildlegende: SVP Nationalrat Luzi Stamm nimmt eine Auszeit keystone

Weitere Themen:

  • Die beste Mathematik-Schule im deutschsprachigen Raum kommt aus Frick. Die Schüler haben Mathe-Wettbewerb «Mathe im Advent» als beste Schule gewonnen.
  • Der FC Wohlen hat gegen YF Yuventus in der Promotion League verloren. Der Verein muss sich langsam Sorgen um den weiteren Abstieg machen.
  • Der Aargauer Volleyballer Reto Giger spielt in der polnischen Liga. Dort ist Volleyball so populär, dass er nach den Spielen jeweils Autogramme geben muss.

Moderation: Alex Moser