Mehr Aufgaben für Aargauer Regionalpolizeien

Die Aargauer Regierung möchte den Regionalpolizeien noch mehr Aufgaben übertragen. Es soll nicht viel mehr Arbeit geben, aber die Zusammenarbeit zwischen Kantons- und Regionalpolizei soll sich weiter verbessern.

Die Zusammenarbeit zwischen Kantons- und Regionalpolizei soll sich im Aargau noch verbessern.
Bildlegende: Die Zusammenarbeit zwischen Kantons- und Regionalpolizei soll sich im Aargau noch verbessern. zvg (Montage SRF)

Weitere Themen der Sendung:

  • An der Gemeindeversammlung Oftringen brach beinahe das Chaos aus. Droht nun eine Beschwerde?
  • Der Badener Stadtrat bedauert das Fusions-Nein aus Ennetbaden.
  • Der Tag der offenen Tür im Asylzentrum Egerkingen muss wegen Windpocken verschoben werden.

Moderation: Wilma Hahn, Redaktion: Stefan Ulrich