Parkplatzprobleme in Stein wegen Novartis-Konzept?

Schon länger kämpft die Fricktaler Gemeinde Stein mit Parkplatzproblemen. Die Situation hat sich nun aber zugespitzt, denn der Pharmakonzern Novartis hat die Parkplatzmenge für seine Mitarbeiter beschränkt. Und doch wollen einige ihr Auto nicht zu Hause lassen. Nun reagiert die Gemeinde.

Eine Arbeitsgruppe soll die Parkplatzprobleme in Stein im Fricktal lösen.
Bildlegende: Eine Arbeitsgruppe soll die Parkplatzprobleme in Stein im Fricktal lösen. Wikimedia Commons/Dimelina

Weitere Themen in der Sendung:

  • Roche investiert in Kaiseraugst 100 Millionen Franken
  • FC Aarau verkauft Tickets mit Challenge-League-Logo
  • Wie gefährlich ist Wandern im Aargau Jura?
  • Sommerserie 2013: Die schmalste Schmalspurbahn der Schweiz

Moderation: Marco Jaggi, Redaktion: Barbara Meyer