Provisorium für neuen Grenchner Kindergarten ist gefunden

Weil in Grenchen so lange über den Standort des neuen Kindergartens diskutiert wurde, blieb keine Zeit, um diesen zu beziehen. Im Mai dieses Jahres entschied sich der Gemeinderat für den Lindenpavillon als Standort. Nun konnte auch ein Provisorium gefunden und eingerichtet werden.

Am 14. Mai entschied sich der Grenchner Gemeinderat für einen Kindergarten im Zentrum, genauer gesagt im Lindenpavillon.
Bildlegende: Am 14. Mai entschied sich der Grenchner Gemeinderat für einen Kindergarten im Zentrum, genauer gesagt im Lindenpavillon. SRF

Weiter in der Sendung:

  • Axpo verkleinert die Beteiligung an der TAP Pipeline.
  • Tödliche Kollision zwischen Auto und Zug in Suhr AG.
  • Remo Ankli hält zum Nationalfeiertag ganze 6 Reden.
  • Die Solothurner Singknaben sind der älteste Knabenchor der Schweiz.

Moderation: Alex Moser, Redaktion: Barbara Meyer